Problem von Anonym - 14 Jahre

Geschlechtskrank?

ich habe bestimmt schon seit 2 monaten so ein schmerzendes jucken an meiner scheide und mein weißfluss richt ganz kommisch und wen ich auf tolite gehe dann tut das gans weh wen ich pinkel nicht immer aber offt ich habe sehr doll angst das zu meiner mutter zu sagen das ich gerne zum frauenartz will aber ich trau mich net und meiner besten freundin habe ich das auch noch net erzähl mir ist einfach so peinlich hilfe was sol ich tuhen !!! ist das wirklich ein geschlechts karankheit ??

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke du hast dir einfach nur einen Pilz eingefangen, dass kann durch Stress, falsche Unterwäsche usw. immer mal vorkommen. Viele Frauen haben das und man kann den Pilz auch leicht wieder loswerden.
Traue dich mit deiner Mutter darüber zu sprechen, du brauchst dich nicht zu schämen.
Und mache dich bald auf dem Weg zum Frauenarzt, er verschreibt dir dann eine Salbe oder Ähnliches und du bist deine Infektion schnell wieder los.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße