Problem von Nico - 16 Jahre

Meine E***** tut höllisch weh

Hallo liebes Kuka Team,

Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner E*****!!
Es ist so, dass ich sie nicht berühren kann, denn es höllisch weh!!!
Und ich weis nicht einmal seid wann ich das habe, denn solange ich mich daran erinnern kann, hat meine E***** bei Berührung weh getan =(

Das ist sehr sehr schlimm für mich, denn selbst die kleinste Berührung mit irgendetwas Tut heftig weh.

Bitte Helft mir es ist sehr wichtig !! Ich will endlich etw. darüber erfahren, denn ich habe noch mit niemandem darüber gesprochen weil ich es sehr peinlich finde ..

euer Erik

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nico!

Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Du sollest Dich an einen Urologen wenden. Ich kann mir schon vorstellen, dass Dir der Gedanke vielleicht nicht behagt oder Dir das peinlich ist - aber anders geht es nicht. Für Dich ist es ein sehr intimes Thema, für den Urologen ist es vollkommen normal; er erlebt das jeden Tag in der Praxis. Nur keine falsche Scham.

Alles Gute!