Problem von Anonym - 17 Jahre

ich bin mir nicht sicher.....

hallo!
und zwar: ich hab nen neuen freund, den ich erst seit etwa 4 tagen habe....das problem ist, dass er wutausbrüche und so hat, er hat sogar meinen besten kumpel mal verprügelt und so. ich hab langsam schon angst dass er mich noch verprügelt oder mir irgendwas macht, wenn ich nicht das mache, was er will....was soll ich machen? einfach sagen dass es schluss ist oder noch warten? bitte hilft mir!

Anwort von Elaine

Hallo,

einfach Schluss zu machen ist vielleicht ein wenig schnell, beser ist du sagst ihm von deiner Angst vor seinen agressionen und das er sich zusammennehmen soll, Prügel sind schließlich immer der falsche weg.
Sollte er dennoch ausfallend werden und irgentwas sollte passieren, solltest du umdrehen und gehen, niemand sollte sich schlagen lassen.