Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte ihn zurückgewinnen!

Also mein Problem ist folgendes mein Ex- Freund und ich haben uns cicra vor einem monat kennengelernt und kamen dann nach einer woche schon zusammen...
mein problem ist jedoch das ich einfach noch nie einen richtigen freund hatte und deshalb sehr scheu war und mich nicht richtig öffnen konnte..sachen wie ihn zu küssen war ich nicht im stande weil ich nicht wusste wie und so und deshalb küsste er mich immer und bekam dann das gefühl das es mir zu schnell gehen würde!das war jedoch nicht so...wir haben uns jedoch auch nicht häufig gesehen und so ...aber wir hatten spass und eine schöne zeit den er hat mir auch gesagt und geschrieben das er mich liebt und eine schöne zeit mit mir hat..jedoch im ausgang war ich stets mit meinen kollegen und er mit seinen und das wollten wir beide nicht und ich wusste nicht ob das alles noch etwas bringt...doch er sagte stets nur positives wie das er mir ein gedicht geschrieben hat und das er mich einlädt im sommer mit campen zu gehen und da dachte ich nicht es wäre etwa..dann aber sagte ich ihm das es für mich so nicht stimmt und er fand das selbe und sagte das wir am darauffolgenden tag abmachen könnten und dann sagte er mir das er es nicht mehr für sinnvoll haltet das weiterzuführen was wir haben und blablabla...und ich fragte ihn ob wir es nicht noch eine woche probieren wollen und das ich einmal zeige wie ich auch wirklich bin und so..und er fand es blöd alles noch in die länge zu ziehen und mich noch mehr zu verletzen..und auch sagte er das etwas fehlen würde ein bestimmtes gefühl und so..das alles war so plötzlicch und ein schock für mich...dann haben wir beschlossen es einmal ruhen zu lassen und uns besser kennenzulernen und so und villeicht kommen die gefühle dann erneut...doch gestern sagte er im chat zu meiner freundinn er glaube nicht gross daran...aber er hat mich ja geliebt und dann habe ich mich verändert und plötzlich sind seine gefühle nicht mehr stark genug...aber ich liebe ihn und vermisse ihn...ich möchte ihn zurück und ihm meine beste seite zeigen...bitte hilf miur ich halte es nicht mehr aus!!!danke dir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das ging ja alles wirklich ziemlich schnell. Innerhalb eines Monats habt ihr euch kennengelernt, verliebt, verändert und dann getrennt? Kann es sein, dass ihr euch während eurer Beziehung natürlich weiter und näher kennengelernt habt und was er sah, war nicht das, was er als Freundin wollte? Das muss nicht an Dir liegen, Du kannst und solltest Dich für einen Jungen nicht verbiegen. Ihr ward einfach ziemlich schnell.

Den Fehler solltet ihr kein zweites Mal machen. Nichts noch einmal so überstürzen. Versuche, ihn dann und wann zu treffen, ihn erst einmal kennenlernen. Vier Wochen reichen zum Verlieben, aber nicht zum Kennen. Noch dazu habt ihr euch nicht oft gesehen und ward selten zusammen unterwegs. Was weißt Du von seinen Vorstellungen und Wünschen?

Gefühle kann man nicht herbeizaubern, sie passieren einfach. Alles, was ich Dir raten kann, ist den Kontakt zu halten und auszubauen. Aber nur, wenn es Dir nicht zu weh tut, ihn zu sehen und nicht als Freund an Deiner Seite zu haben.

Alles Gute!