Problem von Anonym - 19 Jahre

Er hat mich nur ausgenutzt

Hey, danke jetzt schon für die Hilfe!

Ich kann selber nicht fassen, was ich getan habe. Ich bin total am Ende und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe jemanden kennen gelernt und mich verliebt. Wir haben uns dann vor ein paar Tagen getroffen und ich sollte über Nacht bleiben, was ich auch tat. Wir kamen uns näher und so geschah es, dass ich mit ihm geschlafen habe. Erst hatte ich etwas Angst, weil es das erste Mal für mich war, aber als er mir gesagt hat, dass er sich auch in mich verliebt habe und mir weitere Komplimente gemacht hatte und mir versichert hatte, dass es nicht bei dieser einen Nacht bleiben würde, ließ ich mich überzeugen. Er ist aber nicht wirklich auf mich eingegangen und ehrlich gesagt, hatte ich mir mein 1.Mal anders vorgestellt.Was jedoch wundervoll war, war in seinen starken Armen einschlafen, neben ihn aufgewacht zu sein und einfach die Nähe des Anderen gesprürt zu haben. Während wir gemeinsam dalagen, meinte er noch, dass er das nächste Mal zu mir kommt, damit ich nicht zuviel für eine Fahrkarte ausgeben muss usw.
Nun kam der Zeitpunkt des Abschiedes und als er mich zum Bus gebracht hatte, war er so verändert. Es war nichts von Liebe zu spüren, kein Händchen halten, kein Kuss nicht mal ein paar liebe Worte. Er hat mich wie Luft behandelt. Dann kam auch schon der Bus und ich musste los. Der Abschied war eine Umarmung!
Etwas später am Abend hatte ich probiert ihn anzurufen, doch er ging nicht ran. Ich habe bis heute nichts mehr von ihm gehört und denke auch nicht das ich es irgendwann auch noch werde. Ich fühle mich so schäbig und ausgenutzt. Das kann doch nicht alles gelogen sein, was er gesagt hat. Er hat mir geschworen, dass er mich nicht verarschen würde. Ich kann ehrlich nicht fassen, dass ich darauf reingefallen bin. Ich hatte ihn so sehr vertraut. Wie konnte ich nur so naiv sein? Ich wünschte er würde sich melden und mir sagen, dass er mich vermisst.
Ich weiß nicht was ich machen soll.. :(

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir leid, was dir passiert ist, aber glaube mir nicht alle Männer sind so. Er hat dir die Sterne vom Himmel geholt und dich angelogen, das tut mir wirklich sehr leid.
Aber es nützt auch nichts, wenn du ihm hinterhertelefonierst.
Stelle dich nicht als naiv dar, Menschen machen Fehler und lernen daraus.
Dein erstes Mal war nicht so schön, aber ich würde dir vorschlagen, dass du es einfach nicht als erstes Mal zählen lässt, sondern darauf wartest bis du jemandem begegnest, den du liebst und der dich auch liebt und das dann dein erstes Mal nennst.
Verschwende nicht so viele Gedanken an den Jungen, er hat es nicht verdient.
Versuche dich abzulenken, gehe mit deinen Freundinnen weg, rede mit ihnen darüber.
Ich bin mir sicher, dass du bald über ihn hinweg bist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße