Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie oft Onanieren ist normal?

Hallo,

Ich onaniere nicht wirklich oft ungefähr nur 1 x in ca 3 Monaten, oder andermals noch seltener. Auch "feuchte" Träume bekomme ich nicht öffter wie 1x im Monat.
Ich frage mich immer - wenn ich hier lesen manche tun dies 3x am tag - ob ich normal bin?
Mir macht es kein Spass wen ich mich selbstbefriedige ich hab da kein tolles gefühl es kommt einfach und gut is genau wie voher auch..

Wird das später auch so sein..das ich vl nie sex haben möchhte?
Stimmt was nicht mit mir?

Bitte helft mir!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich glaube Du brauchst Dir keine ernsthaften Gedanken machen das etwas nicht mit Dir stimmt. Selbstbefriedigung ist ganz normal bei Männern wie bei Frauen. Einige befriedigen sich mehr, Andere weniger! Es ist vollkommen okay wenn Du Dich mit Selbstbefriedigung nicht so sehr anfreunden kannst. Und keine Angst, auch Du wirst irgendwann Sex haben und dieses "tolle Gefühl" erleben.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian