Problem von Anonym - 19 Jahre

Er liebt mich doch er kann sich nicht entscheiden

Hallo zusammen ..ich habe im ausgang einen kerl gesehen doch der hat eine freuindin ,doch er macht mit mir heimlich ab ...dieser kerl hat seine freundin mit mir betrogen ich liebe ihn und er mich auch er hat es mir gesagt ich were seine traumfrau....doch das problem ist ..ich war mal mit einem kumpell zusammen von ihm und mit einem anderen kumpel war ich früher vor langer zeit auch zusammen,dort kannte ich ihn noch nicht .wegen dem möchte er nicht mit mir zusammen sein ..doch er meint es ernst das er mich liebt...doch er will nicht mit mir zusammenkommen wegen seinen kollegen,er möchte seine kollegen nicht verlieren.was soll ich machen.?.er will mich vergessen ,und doch schreib er mir sms ...was soll ich tun ich würde fast alles für ihn aufgeben.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er hat sich doch entschieden, auch wenn Dir seine Entscheidung nicht gefällt: nämlich für seine Freundin. Jedoch kann ich verstehen, dass Du nicht so einfach aufgeben willst, da er Dir sagt, Du seist seine Traumfrau. Ich hoffe, er meint das ernst und hat nicht nur ein sexuelles Abenteuer gesucht.

Hängen seine Kumpel denn noch an Dir? Wenn nicht, wäre eine Beziehung zwischen euch doch eigentlich kein Problem. Vielleicht sprichst Du einmal genau mit ihm darüber, was ihn daran stört. Er gibt seine Traumfrau auf, weil sie einmal mit einem Freund zusammen war? Klingt schon komisch. Wenn das sein Grund ist, gibt es immer einen Weg. Er könnte es mit den beiden besprechen, fragen, wie sie es sehen. Und wenn sie keine Gefühle mir für Dich haben, werden sie kein Problem damit haben.

Dass er seine Freundin betrogen hat ist nicht okay. Meiner Erfahrung nach kann man nichts für alle Zeiten geheim halten. Frag ihn, wie es seiner Meinung nach weitergehen soll. Und wenn er sich dann noch immer fest für seine jetzige Beziehung entscheidet, bleibt Dir nichts, als das zu akzeptieren.

Alles Gute!