Problem von Janina - 11 Jahre

Wieso bin ich nicht sein Typ?

HalloTeam,

Ich bin so in Thomas verliebt und er mag mich nur und findet mich nett.Aber als er bei uns war hat er mir ein Brot angeboten und war super nett zu ihm.
Ich habe seinen nicknamen bei eienm chat bekommen.Aber er hat eine aller beste freundin deshalb mache ich mir sorgen ob er sie liebt und nicht ich.Ich bin für keienn Jungen sein Typ das sit so gemein.Ich liebe ihn aber so sehr bitte helft mir.

Janina

Conny Anwort von Conny

Hallo Janina!

Wenn jetzt ein anderer zu Dir kommen würde und Dir sagt, er findet Dich gut und will sich mit Dir treffen. Du bist aber in Thomas verliebt, dann ist dieser andere Junge in diesem Moment auch nicht Dein Fall.
Du bist noch so jung. Thomas wird nicht der letzte Junge sein, den Du gut findest. Ich weiß, sowas magst Du jetzt gar nicht hören aber es ist wirklich so.
Hast Du Thomas denn schon einmal gesagt, daß du ihn sehr gern hast?
Er scheint Dich ja auch zu mögen. Also warte doch einfach ein wenig ab. Vielleicht interessiert er sich ja auch für Dich. Jungs tun sich eben schwerer damit, so etwas gleich jemandem ins Gesicht zu sagen.
Sei einfach weiterhin so wie Du bist. Dann klappt das alles von ganz allein!
Viel Glück!