Problem von Anonym - 16 Jahre

Verarscht er mich?

Hallo liebes KuKa Team

Also ich habe ein großes problem,
Vor einiegen Wochen habe ich in der Pause mit einiegen Kumpels geredet wie wirs so in jeder Pause machen, jedenfalls stand da ein anderer Junge mit einiegen Leuten an der Treppe ich fand ihn total süß. Ich hab ihn ne ganze weile angesehen und dann aber nach einieger zeit weg gesehen weil er es anscheinend gemerkt hatte, jedenfalls haben meine Kumpels mich dann so seltsam angesehen und gefragt " Schwul oder was?" Ich habe naührlich sofot nein gesagt,na ja müssen ja nicht alle wissen das ichs bin.
Ich habe mich nie wirklich für mädchen interresiert vor einieger zeit war ich zwar mit mädchen zuammen, habe auch mit ihnen geschlafen aber das war nicht so richtig für mich als wie mit jungs , na ja jedenfalls
Der süße typ kam einiege tag spähter zu mir und fragte mich ob ich mal lust hätte mit ihm was zu unternehmen, ich war total happy und hab natürlich sofort zugesagt^ ^

Wir haben uns dann ganz offt nachmittag getroffen das war total toll und ich habe mich total in ihn verliebt er ist total witzig gewesen und auch voll locker.
Und dann an einem nachmittg waren wir bei ihm und seine eltern waren nicht da jdenfalls haben wir so DVD geschaut und ich wollte mir mein glas nehmen und da hat er plötzlich so meine hand gnommen und mich zu sich ran gezogen
und gemeint das er gefühle für mich hat und mich liebt aber bis jetzt nicht wuste wie ers mir sagen sollte und dann haben wir uns geküsst das war auch total toll und ich hatte das gefühl mein herz schlägt saltos...

Am Nächsten morgen dann aber die böse überraschung, ich bin zur schule gekommen und meine "Kumpels" Haben nur gelacht und mich dumm angemacht ich wusste nicht was da grade abgeht und in der klasse haben dann alle so getahn als wär ich vom mars und als meine lehrerin die tafel aufgeklappt hat... ist mir die kinnlade runtergeklappt auf der tafel stand dick und fett das ich mit dem typen geküsst hätte und schwul wäre, na klasse,ich war natührlich total sauer und in der pause haben mich dann alle schwuchtel und so genannt das tat echt weh und dann kahm einer meiner "Kumpels " An und ich habe ihn gefragt woher er das denn wissen will und er meinte das ER ihm das erzählt hat.
Ich habe nix mehr von IHM gehört und gestern hat er mich angerufen und gesagt das es ihm wirklich leid täte und das er mich wirklich liebt und sowas alles und nun weis ich nicht was ich machen soll soll ich ihm ne chance geben geben oder ihn in die wüste schicken ich weis ja nicht ob das wieder sone aktion werdn soll ... Aber ich liebe ihn doch so und will ihn nicht verleieren bitte sagt mir was ich machen kann

Anwort von Sabine

Hallo!

Deine Frage, ob er Dich verarscht, ist wirklich berechtigt. Ich weiß es auch nicht. Aber warum hat er den Mut es zu erzählen? Auch mir kommen einige Fragen auf, wenn ich Deine Mail so lese?
Warum konnter Dich berühren und küssen? Ist er so stumpf oder abgebrüht oder auch schwul und steht einfach nur dazu?
Du selber sagst, dass es Dir peinlich ist, weil die anderen darüber ablachen oder dumme Bemerkungen machen. Ok, kann ich verstehen, aber vielleicht ist es der einfachere Weg, wenn man einfach zu dem steht, was man ist. Lesbisch oder schwul ist heute nichts besonderes mehr. Damals wurden solche Menschen hingerichtet oder verbannt. Ich finde die Menschen heute benehmen sich nur noch zum Teil wie in der Steinzeit. Spricht natürlich nicht dann gerade für ihre geistige Entwicklung, wenn sie sich so verhalten.
Zurück zu Deiner Frage: ich weiß es nicht. Ich kann es auch nicht einschätzen, ob er Dich verarscht oder nicht. Ich denke, Du solltest noch einmal ein persönliches Gespräch mit ihm suchen und ihm dabei in die Augen sehen. Vielleicht kannst Du so mehr über ihn erfahren.
Alles Gute und

lieben Gruß