Problem von Krissi - 15 Jahre

Ich liebe ihn so sehr!

hey liebes kuka-team,

was soll ich machen ?? ich hab vor kurzem erfahren das mein freund mich nicht mehr liebt und was von einer anderen will =( ich bin total am ende !!
er weiß genau das er mit mir machen kann was er will !! aba genau das will ich jetzt ändern !! ich lass sowas nichtmehr mit mir machen !! ich bin nur noch am heulen weil er mir patu nicht sagen will das er die ganze zeit imma was mit diesem anderem mädchen wollte!! aba ich kenne das mädchen jetzt und sie hat mir die ganzen sms gezeigt die er ihr geschrieben hat alle unangenommenen anrufe von seinem tele und von seinem handy !!
ich find das nicht nur unfair und scheiße und find das echt feige !! Wenn dann soll er mir sowas soch auch sagen oder ?? Ich find das echt blöde weilich ihn echt liebe und er das scharmlos ausnutzt !!er tut mir damit so weh !! Das ist so schlimm !! Ich versuch schon mich abzulengen aba imma muss ich an ihn denken !! bitte helft mir und sagt mir ob das was ich mache oder eher gesagt das was ich versuche richtig ist !!! ich versuche es so rüber kommen zu lassen das es mir egal wäre damit er nicht denkt das mir alles egal ist !!

bitte helft mir !!

danke schonmal !! krissi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Krissi!

Du hast Recht: Sein Verhalten ist nicht nur unfair, sondern auch feige. Die Wahrheit ist er Dir eigentlich schuldig - aber erzwingen kannst Du es nicht.

Ich würde mir einen Freund wünschen, der mich auch aus vollem Herzen liebt und nicht meine Gefühle für ihn ausnutzt.

Er kann mit Dir machen, was er will und damit soll jetzt schluss sein. Das ist eine gute Entscheidung. An Deiner Stelle würde ich mich trennen. Setz damit ein Zeichen. Deine Liebe zu ihm ist zwar groß, aber sollte doch nicht so groß sein, dass Du eine Beziehung hast, in der Du hintergangen wird und er doch mit Gedanken und Herzen woanders ist.

Ich weiß, dass das ein harter Schritt ist. Aber Du bist in dieser Beziehung nicht glücklich. Er ist offenbar in eine andere verliebt, die so fair war, Dir das zu zeigen. Willst Du wirklich weiterhin mit ihm zusammen sein, obwohl er Dir gegenüber sich so verhält? Ich könnte es nicht.

Du musst ihn nicht denken lassen, er sei Dir egal. Aber wissen lassen, dass er so nicht mit Mädels umgehen sollte und schon gar nicht mit Dir.

Alles Gute und viel Kraft!