Problem von David - 21 Jahre

Schluß nach drei monaten.

Hey. Hab da ein problem. Bzw eine Frage.
Ich war nun drei Monate mit meiner freundin zusammen. Ist eigentlich nicht sehr lange. Nun seit ca. 4 wochen meint sie immer wieder das sie sich nicht sicher wäre ob diese beziehung noch sinn macht. Aufgrund von häfigen streitigkeiten!
Da ich sie wirklich liebe auch nach dieser kurzen zeit habe ich dann doch des öfteren nachgefragt was denn jetzt los sei!
Daraufhin kamen nur antworten wie z.B. Ich liebe dich, aber ich weiß es nicht. oder du bedeutest mir sehr viel, aber ich weiß es nicht. Naja. Und der stand der dinge seit nun einer woche ist das sie im moment nur eine Freundschaft möchte da sie zuerst ihr leben ein wenig geregelt bekommen möchte. z.B. Lehre usw.
Einen neuen hat sie definitiv nicht. Das weiß ich. Nun habe ich keine ahnung ob und wie ich sie wieder zurückbekommen kann!? Und andererseits verstehe ich sie nicht!?
Naja. Wollte mir bloß mal eine fremde meinung einholen. Wär cool wenn ihr antworten würdet!

Gruß

Anwort von Elaine

Hallo David,

deine Freundin scheint sehr unsicher zu sein und das kann einige Gründe haben.
Ich kann dir leider nicht versprechen das du sie zurückbekommen kannst aber du kannst versuchen ihre bedenken auszuräumen. Unternimm ein paar schöne Dinge mit ihr oder überrasche sie mit Kleinigkeiten. Du solltest sie aber nicht drängen, gibt ihr ihre Zeit, um sich ihrer Gefühle sicher zu werden.
Ich wünsch dir alles Gute
Elaine