Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor dem ersten Kuss

Ich habe Angst vor dem Ersten Kuss, ich habe Angst das ich was falsch mache und meine freundin dann mit mir schluss macht.
Was soll ich da beachten ,was soll ich vermeiden ,wie kann ich nichs falsch machen????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich diese Frage schon gelesen und beantwortet habe. Hier eine kleine Linksammlung:

http://mein-kummerkasten.de/6011/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html
http://mein-kummerkasten.de/6826/Ich-will-endlich-mit-meinen-Freund-kuessen-.html
http://mein-kummerkasten.de/5887/wie-erklaere-ich-es-meiner-Freundin.html
http://mein-kummerkasten.de/5040/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html

Wenn Du Dich auf der Seite genauer umguckst (gib einfach unter Suche 'Zungenkuss' ein) dann wirst Du noch mehr finden und hast all unsere Tipps, Ratschläge und Erklärungen auf einmal.

Alels Gute!