Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist mein Feedback nicht angekommen?

Hallo liebes KuKa-Team!
Ich habe euch vor einigen Tagen ein Feedback auf die nette und mir Kummer abnehmende Antwort von Babsi geschrieben. Am Ende war ein PS mit zusätzlichen Fragen angehängt auf welche ich gerne eine Antwort hätte.
Da bis jetzt noch nichts gekommen ist wollte ich euch fragen ob meine Nachricht vielleicht nicht bei euch angekommen ist.
Titel des ersten Feedback's: RE: Mit 19 noch keine Freundin

Anwort von Babsi

Hallo Du,
doch dein Feedback ist eigentlich schon angekommen und ich habe sie auch beantwortet. Soweit ich mich erinnern kann, ging es darum, ob es normal ist, dass du dir auch nackte Frauen und so weiter im Internet anschaust. Ich würde mal sagen, dass ist schon normal. Du tust damit ja keinem weh und du solltest dir nicht so viele Gedanken machen.
Wenn du gerne Motorrad fährst (ich glaube, dass war auch noch drinnen gestanden oder?) dann schau doch mal ob es irgendso etwas wie einen Motorradclub gibt in deiner Nähe. Dort lernst du bestimmt viele nette Leute kennen.
Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Antwort geholfen hat. Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Suche nach der Richtigen. Denk immer daran, auf jedes Töpfchen gibts ein Deckelchen :-)