Problem von Steffen - 13 Jahre

Küssen kann ich nich...Aber Gitarre spielen!

Moinmoin!

Ich hatte mal ne Freundin, meine erste wirklich feste,das war jetzt ein 3/4 jahr her, aber ich leibe sie immernoch.Wir hatten auch beide unseren ersten kuss zusammen.Doch jetzt hat mir ein kumpel erzählt, dass sie meint ich kann nicht küssen.Ich hab sie gefragt und sie hats besätigt.Naja und ich wollt jetzt mal fragen ob ihr mir tips geben könnt... wär echt hamma nett von euch.
Und da war noch etwas:Ich speil seit längerer Zeit Gitarre und mein Gitarrenlehrer hat mir gesacht das ich das zeug zum Berufsmusiker hab.Hab auch schon Songs geschrieben, größten Teils für sie (meine Ex von der ich grade erzählte).Einen Song wollte ich ihr vorspieln, ich weiß aba auch nich wie ich das machen soll,wann der richtige Zeitpunkt ist.Bitte helft mir weiter!

Rechtherzlichen Dank schonmal!

Christian Anwort von Christian

Hallo Steffen!

Wann der richtige Zeitpunkt ist ihr Dein selbstgeschriebenes Lied mit Gitarre vorzuspielen kann ich Dir nicht sagen. Das kommt plötzlich. Aber Du kannst es zumindest etwas beeinflussen. Plane doch einen schönen Abend. Bei dieser Gelegenheit kannst Du ihr Deinen Song vorspielen.

Was das Küssen angeht habe ich Dir zwei Links angehangen. Lies doch bitte einmal dort nach. Vielleicht hilft es Dir weiter.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Kuss

http://de.wikipedia.org/wiki/Zungenkuss