Problem von saskia - 13 Jahre

er nervt

In der schule ist so ein junge der alle mädchen aus der klasse nervt.er bemalt die schulränze und klaut dauernt die mäppchen. er ist auch immer laut im unterricht. sosehr man ihn auch verachtet und dauernt mit ihm schimpft, er hört einfach nicht auf.im gegenteil. er macht nur noch mehr schwachsinn. könnt ihr mir helfen dass er nicht mehr nervt?
danke

Anwort von Elaine

Hallo Saskia,

um sowas sollten sich eigentlich die Lehrer kümmern, das die Schüler nicht im Unterricht stören. Wenn er eure sachen beschädigt, solltet ihr das auch einem Lehrer oder dem Schulleiter mitteilen, damit er zur rechenschafft gezogen wird.
Wenn das alles nix nutzt, dann kannst du deine Eltern auch Bitten mal seine Eltern anzurufen, damit die mit ihrem Sohn sprechen.
Alles Gute
Elaine