Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe meine Ex aber auch ihrebeste Freundin Fortsetzung Problem vom 25.02.2005, 11:55 Uhr

danke für eure antwort nur meine lage wird immer besch******* den seid dem die anderen alle mitbekommen haben das ich nicht mehr mit meiner ex zusammen bin melden sich mädchen bei mir mit denen ich sonst nie was zutun hatte (als ob sie nur darauf gewartet hätten kann ich mir aber nicht vorstellen war vorher auch nicht so)... hmmm... ist ja eigentlich gar nicht schlimm.... aber die schwester von meiner ex die gut 2 Jahre in mich verliebt war steht jetzt auch wieder jeder tag bei mir vor der Tür. Was soll das heißen?
aber ich danke euch dafür, den jetzt weiß ich das meine ex nicht meine ware liebe sein kann sondern nur das mädchen mit der ich sie betrogen habe!!!
Nur schade das meine ex einer meiner besten freundinnen war das ist dann jetzt auch im A****... und in die ich verliebt bin ist meine beste freundin!!!
So ein Sch**** was soll ich tun??? Ich liebe sie!!! und was soll ich mit der Schwester machen!!! Und den anderen Mädchen darunter auch meine ex ex.
Soll ich ihnen allen sagen sie sollen mich in ruhe lassen ich liebe jemand anderen!!! Kling auch nicht gut aber was sie so zu mir ist mehr als eindeutig...

Danke im voraus!!!
Ihr seid ein spitzen team mit guten und nützlichen antworten in jeder lage hoffentlich auch in meiner

Anwort von Elaine

Hallo,

klingt wirklich so als wärst du noch immer in einer verzwickten Situation, aber du hast es schon richtig erkannt, du solltest den Mädchen sagen, das du kein Intresse an einer Beziehung hast, sollten sie da hingegen andeutungen machen.

Sag ihnen das du bereits verliebt bist, das sollte ihnen den Wind aus den Segeln nehmen, und es klingt mit sicherheit nicht schlecht, wenn man jemanden die Wahrheit sagt :-)

Toll, das du dich für ein Mädchen entscheiden konntest und nun weißt für welche dein Herz schlägt, liebe ist immer was schönes. Sprich mit ihr über deine Gefühle, so wie ich es mitbekommen hatte, hattet ihr ja auch ws miteinander, also kennt ihr euch ja bereits, da ist es vielleicht etawas einfacher mit ihr zu sprechen.

Ich wünsch dir Alles Gute
Elaine