Problem von Alisa - 16 Jahre

freund hat schlussgemacht

Ich bin urr am ende(16) mein freund (15) hat mich gestan per sms verlassen!
noch dazu muss ich sagen, wir kamen am 13.2. zusammen und lernten uns im chat kennen, am 12.2. haben wir uns real getroffen das 1te mal.
es war alles bestens wir warn im kino und verstanden uns urr gut und alles.
wir trafen usn dann ne woche später nochmal, auch alles super, wir warn shoppen und ja..

er wollt mich aufs match am 25.2. mitnehmen auf was wir uns riesig freuten und er erwähnte auch am letzten tag wo wir uns sahen dass ma fix hingehn..

und gestern war er komisch im chat,. er schrieb ihm geht alles am arsch und so.
hab versucht mit ihm zu reden aber ging ned.

dann am abend kam die sms dass er sich trennen will, er meinte es liegt ned an mir.
später kam er in den chat wir haben über alls geredet, er sagte ihm tuts urr leid, er is auch sehr traurig, aber er kann ned mit ner freundin und seinen problemen gleichzeitig auskommen...
ich hab ned gwusst dass er solche probleme hat...ich mein schule naja...da is er ned soo gut..aber ich glaub es liegt ganz woanders..
wie gesagt es kann nciht an MIR liegen...er sagte aba auch er kanns mir nicht sagen da er es "geschworen" hat (wem??)

er sagt es is ein hässlicher grund..und er darfs ned sagen..
ich komm einfach nicht drauf was kann er für ein problem haben wenns nicht an mir liegt??
aber duch das gespräch hab ich gemerkt dass er sehr sehr traurig ist und dass er noch was empfindet für mich..=(

als er offline gehn wollt schrieb er.."aba du wirst in meinen inneren immer bei mir sein *schnief* "


=((


Bitte helft mir ich bin so am ende er hat mir so viel bedeutet und bedeutet mir noch immer sehr viel=(

Ich kann ihn nicht einfach so gehn lassen...!!


Könnt ihr mir vl sagen was er für ein problem haben könnt???


Alisa

Anwort von Susi

Grüß Dich Alisa!

Ich versteh ihn nicht, er hält Dich total auf Abstand - für was?

Er hat vielleicht kalte Füße gekriegt oder mehrere Eisen im Feuer? Ich kenne ihn ja nicht.

Super Kacke finde ich, dass per SMS Schluss gemacht hat! Was ist das denn???
Er soll ehrlich zu Dir sein, wenn er Dich als Freundin behalten will. Eine Beziehung kann doch nicht auf solch fadenscheinigen Aussagen aufgebaut werden.
Er möchte bitte klipp und klar sagen, wenn er im Moment keine Beziehung möchte. Spielen kann er mit einer anderen, aber Dich soll er bitte respektieren!

Ist Dir Ehrlichkeit denn nicht wichtig??
Lass ihn mal seiner Wege ziehen, ich finde er hat Dich nicht verdient, solange er so rumdruckst und nicht mit der Sprache rausrückt!
Vielleicht machts bei ihm ja noch klick!

Ich wünsche Dir alles Gute!