Problem von Sandra - 18 Jahre

Bin ich eifersüchtig?

Ich habe seit fast 3 wochen einen freund! und er hängt ständig bei meiner freudnin ab! Er ist sogar nicht zur schule gegangen und ist morgens zu ihr gefahren weil sie hat schul egeschwänzt weil die eltern nciht da waren! Wenn er arbeiten war ist er in der mittagspause zu ihr gefharen un ddanach wieder arbieten!Ich sahs zuahuse und er war bei ihr!

dann sgat er zu mir das ich sowas von eifersüchtig bin das es schon nicht mehr klar geht!

Weil ich ihn ne sms geschrieben habe wo drin stand, das ich nicht will das er da ist, und soo. Und ja er sgat aber am telefon :,, Nur weil du nicht willst das ich da bin? ich geh da trotzdem noch hin!Du brauchst dir keien sorgen machen! " aber torozdem habe ich angst!

Was soll ich jetzt machen? ich will ihn nicht verlieren! Er ist die leibe meines lebens! ich bin jetzt das 5. ;Mal mit ihm zusammen! Eigentlich sind wir ja 2 jahre schn zusammen aber wegen dem schluss machen...Nicht mehr!

Also 3 wochen und er ist imme rnur bei meiner fruendin! Was soll ic htun? Ich will nicht das er da ist , und ich will aber auc niht das ich eifersüchtig bin und ich will nicht das er denkt das ich ihm was verbiete?!

Bitte helft mir schnell!

Maja Anwort von Maja

Hallo Sandra,

es mag ja gut sein, dass er sich so gut mit deiner Freundin versteht, aber so wie ich das sehe geht er lieber zu ihr, anstatt sich mit dir zu treffen.
Ich finde das auch nicht in Ordnung, immerhin führt ihr eine Beziehung.
Er geht auch nicht darauf ein, dass es dich stört und lässt sich sozusagen nichts von dir verbieten.

rede doch noch einmal mit ihm darüber. Wie würde er sich fühlen, wenn du ständig bei seinem Freund rumhängen würdest? Doch sicherlich auch nicht allzu toll, oder?
Auch denke ich, dass er es akzeptieren sollte, dass du nicht möchtest, dass er sich bei ihr Zuhause mit ihr trifft und das noch ständig allein. Man kann doch auch nen Kaffee trinken gehen oder Ähnliches.

Hast du auch schon einmal mit deiner Freundin darüber gesprochen? Ob sie es dir zuliebe nicht einfach lassen kann? Als Freundin sollte man sowas doch verstehen.

Glaube mir ich wäre auch eifersüchtig und hätte kein gutes Gefühl bei der Sache.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße