Problem von Nicole - 22 Jahre

Verliebt in einen Arbeitskollegen!!!

Hallo liebes Ku-Ka Team

Wünsche mir das ich diesmal eine Antwort bekomme!!!

Ich Arbeite seit Oktober letzten Jahres in meinem jetzigen Betrieb und habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt!!
ich kenne ihn schon länger aber er ist mir bis jetzt nie so aufgefallen. aber Jetzt ist es passiert ich habe mich ARG in ihn verliebt!!Allerdings ist er 20Jare älter als ich.
Nun weiß ich nicht ob er Auch was für mich empfindet?! Wir verstehen uns super und haben auch VIELE gemeinsame Interessen!
Vor kurzem wollte er mich auch Küssen. Was ich nicht verstehe ist das wenn ich ihm SMS schreibe NIE eine zurückkommt, ich kann ihn streicheln und er lässt mich gewähren! Aber von ihm kommt nichts! Ich katte ihn vor kurzen mal angerufen und er hatte sich soooo gefreut, er hat gesagt das er darauf jeden Tag gewartet hat! WAS SOLL ICH TUN?????
Er ist soo lieb und süß aber von ihm kommt nicht viel!Aber ich habe immer das gefühl das er auch mehr will aber er tut nicht viel dafür! Was soll ich machen?????Ich merke auch das er bei mir sein will aber irgendwas blockiert ihn.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

DANKE SCHONMAL
Gruß Nicole

Conny Anwort von Conny

Liebe Nicole!

Na Dich hat es aber arg erwischt! :-)
Was das Alter anbelangt, so sehe ich darin kein problem, Du bist erwachsen und weißt, was Du tust. Von daher soll jeder glücklich werden wie er es gern möchte.
Vielleicht ist er einfach nur gehemmt Dir gegenüber? Vielleicht hatte er noch nie eine Frau, die so viel jünger war als er? Sprich ihn doch einfach mal darauf an! Schreibt er allgemein SMS? Vielleicht mag er das nicht. Solche Männer gibt es. Die freuen sich zwar eine zu bekommen, antworten aber nicht gern. Mit dem Telefonieren hat es doch viel besser gekleppt. Das zeigt also, daß er Dich mag.
Wie gesagt, sprich ihn darauf an und frage ihn, was er eigentlich möchte. Damit kannst du dann die Fronten klären und weißt endlich woran Du bist.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute!