Problem von Marie - 15 Jahre

Soll ich mit ihm zusammen kommen?

Also erstmal ein ganz dickes Lob an euch, was Ihr hier macht ist echt spitze, ganz viele haben Probleme und ihr helft denen beim Lösen:)

So nun zu meinem Problem:( und zwar eigentlich ist es gar kein richtiges Problem sondern eher keine Ahnung:D
Ich habe vor etwa einem Monat einen Jungen kennen gelernt über chatten und telefonieren und so naja und wir haben uns auch getroffen und er ist in mich verliebt und ich in ihn:) nur er wohnt nicht bei mir sondern etwa 45 Minuten entfernt:( und so sehen wir uns wahrscheinlich nur am Wochenende und schlafen dürfte ich bei ihm auch nicht weil meine Eltern was dagegen haben!!
Und nun weiß ich nicht ob ich mit ihm zusammen kommen soll oder nicht könnt ihr mir vielleicht schnell einen Tip geben?:)

Ihr seit subba!! Liebsche euch

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Ich kann Dir doch nicht sagen, mit wem Du zusammen sein solltest und mit wem nicht.

Aber ihr seid beide ineinander verliebt - warum also nicht? Wenn Du jetzt aufgrund der Entfernung (die ja nicht unüberbrückbar ist) keine Beziehung mit ihm eingehst, dann wirst Du Dich ewig fragen, wie es wohl gewesen wäre, wenn... Verpasste Chancen bleiben lange im Kopf.

Nur das Wochenende zusammen haben mag Dir wenig erscheinen, ist aber mehr als andere Paare. Heute würde Deine Eltern Dir vielleicht nicht erlauben bei ihm zu schlafen, aber das kann sich ändern, wenn sie ihn auch kennengelernt haben und ihr einige Zeit zusammen seid. Ich kann mir vorstellen, dass sie eher ihm erlauben, bei Dir zu schlafen. Das kann ja für's erste auch die Couch sein.

Alles Gute!