Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich machen ??

Liebes KUKA - Team !!
ich bin mit meiner freundin nun schon seid 6 tagen zusammen!!! es ist zwar noch net lange aber naja..... !!!!
wir verstehen uns sehr gut könnnen uns ALES erzählen egal was es ist !!!
nua ..... sie würde gerne einen zungekuss mit mir machen und ich auch mit ihr aber ich haben angst was falsch zu machen das sie mich net mehr mag und andersrum auch!!!
unsre freunde wollen uns helfen das wir das machen aber wir wollen das net !!
und von unseren freunden lassen wir uns nicht dazu treiben !!!!
wir geben uns küssen wenn wir uns sehen und wenn wir wieder gehen dazwischen garnet weil ICH angst habe das das afdringlich rüberkommen kann oda so..... wir haben noch NIE gekuschelt was ich auch gerne mal machen würde mit ihr aber angst habe was falsch zu machen!!!
und einen zungenkuss würde ich auch gerne mit ihr machen aber wie oben gesagt habe ich angst ( sie auch ) was falsch zu machen und das der adneren uns dann nciht mehr mag !!!
bitte helft mia !!!
thxs schon mal im vauraus !!!

ciao !!

Anwort von Elaine

Hallo

ich kann verstehen das du und deine Freundin nervös seid und ihr ein wenig Angst habt, vor dem "ersten" richtigen Kuss, das geht jedem so!
ihr solltet euch auch nicht drängen lassen, hört einfach auf eurer Gefühl, wenn ihr euch "richtig" kÜseen wollt, dann tut es einfach, und wenn der Schritt getan ist, geht der rest meist von ganz allein, man muss nur darauf hören, was das Gefühl einem sagt :)
Alles Gute
Elaine