Problem von Christine - 16 Jahre

Ein guter Freund von dem ich was will

Hi!!Also ich will was von einem guten Freund aber schon seit ca 2 jahren ich kenne ihn schon seit 3 Jahren,jetzt ist er 18 Jahre alt!!Ich weiß nicht ob er was von mir will,er guckt mich immer so toll an....aber er hat jetzt ne freundin....die er mir nicht vorstellen will!!!Vor 2 jahren also so ganz am anfang hab ich ihm gesat das ich was von ihm will aber er hat da gar nicht drauf reagiert!!!Jetzt trau ich es mir gar nicht mehr...Ich will einfach nur mit ihm zusammen sein!!!!Und zwischendurch macht er immer solche andeutungen!!!Bitte geben sie mir einen Rat ich bin sooo hilflos......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christine!

Er hat damals nie darauf reagiert und jetzt hat er eine Freundin - die Chancen stehen schlecht. So hart das ist. Er ist in eine andere verliebt. Hätte er damals etwas von Dir gewollt, hätte er doch reagiert, oder? Und wäre er heute in Dich verliebt, wäre er doch nicht mit einer anderen zusammen.

Wenn es Dir hilft, mit dieser Liebe abzuschließen, dann sprich ihn noch einmal an. Manchmal kann ein Korb fast heilsam sein. Dann weißt Du, woran Du bist und das in aller Deutlichkeit.

Du willst so unbedingt mit ihm zusammen sein. Das reicht aber nicht. Er muss es auch wollen.

Alles Gute!