Problem von Jakob - 15 Jahre

Sie ist die beste Freundinn meiner Cousine

Liebes KK team

ich brauche dringend eire hilfe......da gibt es dieses mädchen sie ist 16 und die beste freundinn meiner cousine die nur 10 sekunden entfernt wohnt (meine cousine)....ich kenne sie schi lange aber erst vor kurzem fallen mir ihre ganzen vorzüge auf.......ich glaube nicht das eine beziehung von langer dauer währe da meine cousine sich dazwischen dränger wird....glaube ich....
bitteee helft mir !!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jakob!

Warum sollte Deine Cousine gegen die Beziehung sein? Ich gebe zu, dass es für ein Mädel immer schwer ist, plötzlich die beste Freundin teilen zu müssen. Aber das es eines Tages passiert, ist uns doch allen klar. Außerdem gehst Du nur davon aus, und weißt es nicht.

Ich kann Dir nur das gleiche raten wie allen anderen: Sprich sie an, frag ob ihr mal was unternehmen wollte und sag ihr, wie es mit Deinen Gefühlen aussieht.

Um das Problem 'Cousine' könnt ihr euch noch Gedanken, sollte es wirklich so weit kommen. Ich weiß nicht, was Du genau meinst, von daher kann ich keine Lösungsansätze vorschlagen.

Alles Gute!