Problem von Anonym - 16 Jahre

ein Mädchen aus meiner Klasse

Hi,

ich habe mich vor ein paar Tagen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie dies erwidert, da sie vor gut 2 Jahren etwas für empfand! Aber wenn ich ihr in die Augen blicken habe ich das Gefühl, als würde sie mich immer noch lieben! Jetzt würde ich gerne wissen ob es besser ist sich mit ihr zu treffen und ihr zu sagen was ich für sie empfinde oder soll ich es ihr in der Schule sagen?

Bitte schreib mir zurück !
mfG

Anwort von Sabine

Hallo!

Bevor Du ihr irgndwas gestehst, würde ich erst einmal fragen, ob sie mit Dirausgehen mag. So lernt ihr euch wieder richtig kennen oder erstmal richtig kennen. Dann kann man immer noch den richtigen Moment abwarten um die passenden Worte zu finden.
Taste Dich langsam heran: step by step

Lieben Gruß