Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in den Kumpel

hey kukateam,
ich habe ein Problem. Ich bin seit einiger zeit wahnsinnig in einen Jungen verliebt. Ein paar Mal haben wir uns auch schon geküsst, auf Partys, obwohl wir eigentlich nur befreundet sind. das reicht mir aber einfach langsam nicht mehr. Nur habe ich Angst, wenn ich ihm das sage, dass er vielleicht nicht mehr befreundet sein will, und das will ich ja auch nicht! Aber ich liebe ihn doch, und ich will nicht mehr so weiter machen. Was soll ich nur tun? Ich will ihn nicht verlieren. Bitte helft mir lg eure **XXXX**

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe es schon so oft geschrieben: Freundschaften kann man nur dann führen, wenn auch die Gefühle rein freundschaftlich sind. Du bist verliebt, wie willst Du dann eine ganz normale Freundschaft mit ihm haben. Es wird Dir immer wieder weh tun.

Frag ihn, was ihn die Küsse bedeutet haben und sag ihm, dass es Dich erwischt hat. Wenn er nur mit Dir befreundet sein möchte, keine Beziehung, dann lass Dich auch nicht mehr von ihm küssen. So sehr Du es auch genießt und so sehr es Dir gefällt, es wird in Dir immer wieder Hoffnung wecken und am Ende nur weh tun.

Alles Gute und nur Mut!