Problem von Anonym - 18 Jahre

In meine Augenärztin verliebt

Hallo liebes Kummerteam,

ich hab mich in meine Augenärztin verliebt. Ich gehe jedes halbe Jahr in die Uniklinik zur Augenkontrolle. Mich untersucht immer ein Arzt. Doch letztes mal vor drei Monaten hat eine Kollegin Ihn vertreten. Ich hab mich sofort in sie verliebt.
Sie hat mich untersucht und wir unterhilten uns über meine Gesundheit, dass alles soweit gut wäre. Mit ihr zu sprechen viel mir schwer.
Was soll ich machen? - Soll ich sie vergessen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Da Du kaum etwas über sie schreibst, kann ich Dir nicht sagen, was Du machen sollst.
Ich weiß nicht wie alt sie ist und ob sie Familie hat oder vielleicht einen Freund.
Weißt Du es denn?
Ich gehe mal davon aus, dass sie eine ganze Ecke älter ist als Du,da sie ihr Studium hinter sich haben wird.
Sollte sie Familie oder einen Beziehung haben, rate ich natürlich auch Abstand von ihr zu gewinnen und versuchen sie zu vergessen.

Lieben Gruß