Problem von Anonym - 12 Jahre

Helft mir

Hallo,

Ich habe seit 5 monaten eine feste freundin aber ich habe sie immer noch nicht geküsst.dafür schäme ich mich so.lieben kummerkasten team helft mir un wann und wie soll ich es anstellen

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!

Leider schreibst du zu deinem Problem ziemlich wenig, so dass ich mir gar kein richtiges Bild machen kann. Du schreibst, du bist seit 5 Monaten mit deiner Freundin zusammen. Trefft ihr euch denn manchmal in eurer Freizeit oder seid ihr nur während der Schule beisammen? Wie stehts mit Händchen ahlten, umarmen, übers Haar oder Gesicht streicheln usw.? Ich finde, das sind so die Vorstufen bis zum ersten Kuss. In euerm Fall kann der erste Kuss auch ruhig erst mal ein kleines Küsschen sein. Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sonst verunsicherst du deine Freundin nur. Also, immer langsam und der Reihe nach, eins nach dem anderen. Dann kommt der erste Kuss von ganz allein zustande.

Viel Glück :)