Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich ihn sagen, dass ich ihn liebe?

seit den 1.2.06 habe ich mich in peddy ferliebt aber wie soll ich ihn das blos sagen ich habe zuhause ca 100 briefe für ihn ich traue mich aber ihn nich zu geben meine freunde helfen mir auch aber es bringt nichts heute habe ich zur 5 ausgehabt und bin dann mit meiner freundin in der klasse gegangen um ihn nähr zu kommen wir haben die ganze zeit getredet ich und peddy und er hat mich auch angelechelt ich weiß auch das er eine freundin hat die ist aber total dumm.
wie soll ich ihn das blos sagen ich kann nicht mehr ich habe sogar in mein armreingeritzt peddy und ein armband habe ich auch um mit sein namen ich liebe ihn so sehr.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Also erst mal hilft es Dir überhaupt nicht, Dir seinen Namen in den Arm zu ritzen. Es bringt Dich nicht weiter, Dir selbst Schmerzen zuzufügen. Lass diese Dinge!

Er hat eine Freundin, Du für dumm hältst. Nun, er sieht das offenbar anders, sonst wäre er wohl nicht mit ihr zusammen, oder? Glaubst Du denn, Du hast eine Chance? Würde er sich von ihr trennen? Läuft die Beziehung schlecht?

Warum fragst Du ihn nicht, ob er sich mal mit Dir treffen möchte. Ihr scheint gut miteinander auszukommen, er unterhält sich mit Dir, lächelt Dich auch an. Frag einfach mal. Und zeige ihm doch das Armband. Das braucht keine großen Worte mehr. Wenn ihr allein was unternehmt, wird sich auch die Gelegenheit ergeben ihm zu sagen, was Du fühlst. Nimm Deinen Mut zusammen. Ich finde es persönlich immer besser als in einem Brief. So kannst Du seine Reaktion sehen.

Alles Gute!