Problem von Anonym - 19 Jahre

Verdammte Liebe

Hallo, ich habe volgendes problem und wollte fragen ob ihr mir ein tipp geben könnt?
Also ich wa vor kurzen mit einem total süßem girl zusammen und seit dem wir uns getrennt haben ist es voll komisch erst kontaktieren wir uns jeden tag egal wie und den mal ne woche nicht und den wieder so heftig wass soll ich machen kann ich uns beide wieder hoffnung geben sie meite ja das sie mal ein bischen mit typen nur spielen will naja und ich will endlich wissen WAS SOLL ICH NUN MACHEN ich kann echt nicht mehr den ich liebe diese frau nochimmer bitte um schnelle antwort gruß Thomas

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Thomas!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann will sie im Moment keine Bindung, sondern ihre Singlefreiheit, um ein wenig die Männer zu testen und mit ihnen zu spielen? Nun, ich denke, wäre sie noch verliebt in Dich, würde sie doch auch eine Beziehung wollen, oder?

Ich würde sie um eine ehrliche Antwort bitten. Gibt sie euch noch eine Chance? Wenn ja, wann? Du kannst nicht warten, bis sie sich ausgetobt hat und dann hoffen, dass Du derjenige bist, mit dem sie eine feste Beziehung führen möchte. Wenn sie nicht mehr möchte, dann musst Du das wohl oder übel akzeptieren. Versuche sie dann zu vergessen. Ich weiß, dass ist schwer, wenn man noch so verliebt ist. Aber anders geht es nicht.

Alles Gute!