Problem von Anonym - 16 Jahre

wie bekomme ich ihn?

seit schon fast einem jahr kenne ich einen jungen.er ist nur 2 jahre älter.an unserer ersten begegnung wusste ich das ich nur ihn will! leider wurde unser verhältniss mit der zeit immer schlimmer und schlimmer. es gab viele missverständnisse und viel streit!
ich denke schon dass er mich mag, er schaut mich immer an, ist immer in meiner nähe es... ich merke sowas einfach. leider ist er sehr schüchtern und kann mit mir nicht normal kommunizieren. wenn ich mit ihm zu sprechen beginne, weicht er aus und sagt schlussendlich etwas fisses. doch ich weiss das er das eigentlich garnicht ernst meint, sondern einfach seine gefühle überspielen will. meine frage ist: wie bekomme ich ihn. mir war das noch nie so ernst! ich brauche ihn!!!!!!!!!!! ...hilfe :-( ........

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist schwierig an jemanden heranzukommen, der seine wahren Gefühle überspielt. Ich weiß nicht woher Du es weißt,dass es so ist, aber Du klingst in Deiner Mail sehr überzeugt davon. Um ihn näher und vielleicht wieder neu kennenzulernen, könntest Du ihm Deine Ernsthaftigkeit Deiner Gefühle dadurch zeigen, dass Du ihn vielleicht mal einlädst und mit ihm ausgehen könntest.
Nur bitte sei vorsichtig. Du bist Dir sicher, dass er seine wahren Gefühle nur überspielt, aber wirklich wissen kannst Du es nicht. Vielleicht versuchst Du ihn mal zu erwischen, wenn er alleine ist und nicht unter seinen Kumpels, wo er vielleicht wahre Gefühle nicht zugeben mag. Doch vergiss nie, dass es nur eine Vermutung ist.

Lieben Gruß