Problem von Marie - 16 Jahre

Er will was von einer anderen

liebes kuka-team

ich habe ein problem und ich wäre froh wenn ihr mir mit euren guten tips weiterhelfen könntet..

ich bin in einen jungen verliebt.ich kenne ihn nicht so gut sondern nur flüchtig.ich habe schon oft mit ihm gechattet und wir haben uns auch schon getroffen und uns geküsst etc..jedoch meinte er, er wolle keine beziehung sondern nur mit mir schlafen..zuerst habe ich gezögert doch jetz wäre ich bereit dazu weil ich ihn wirklich richtig süss finde..und mir auch mehr an ihm liegt ..jedoch meinte er neulich er habe keinen "bock" mehr auf mich und schreibt mir jetz auch nicht mehr..

jich weiss aber dass er was von einem anderen mädchen will was wohl sehr gut aussieht..jedoch hat diese einen freund, das weiss ich! und sie ist wohl auch in dieser beziehung sehr glücklich..

Ich muss nun dauernt an ihn denken und würde ihn so gerne nochmal sehen.ich bin auch eiffersüchtig wegen diesem mädchen.. ich habe gefühle für ihn aber er will mich nicht mehr.mir geht er einfach nicht aus dem kopf..meint ihr es ist besser so? weil sonst hätte er nur mit mir geschlafen und vielleicht wären meime gefühle dann noch grösser geworden oder ich hätte mich komisch gefühlt? bitte helft mir..

Anwort von Chris

Hallo Marie,

ich kann Dir kurz und knapp einen Tipp geben: Gib ihm den Laufpass.
Für eine Affäre sollte er sich eine andere suchen. Ich glaube nicht das Du Dich selbst an jemanden verschenken solltest, der es nur auf Sex abgesehen hat. Was bringt Dir das? Du hast zwar körperliche Zuneigung, aber Du wirst nie richtig glücklich mit ihm werden. Klar empfindest Du ne Menge für ihn, aber Du solltest eher auf jemanden warten der Dich wirklich verdient hat, Dir alleine treu ist und Dir eben all das schenkt was zu einer "wahren" Liebe dazugehört...Das solltest Du Dir selbst wert sein. Einen Gigolo hat kein Mädel der Welt nötig. Auch andere Mütter haben schöne Söhne ;-)

Viel Glück bei der Suche!