Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie vergesse ich sie?

Liebes Kummerkasteteam, erst mal vielen dank für den letzten Fall den ihr mir beantwortet habt. Also mein problem ist ich bin schón lange in ein Mädchen verknallt sie weiss das und sie meint sie wäre auch in mich verknallt hat aber einen freund. Als ich heute gesehen habe wie sie und ihr freund sich gestritten haben und sie geweint hat ist mir irgenwie klar geworden das ich aufgebe ihr hinterherzurennen ich telefoniere täglich mit ihr. Und ich versuche sie zu vergessen aber es geht einfach nicht. Bis jetzt konnte ich die mädchen immer vergessen aber sie nicht wie könnte ich sie nicht mehr lieben (vergessen) bitte bitte hilft mir ich weiss nicht mehr weiter.

gruß Flo

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dir ist heute klar geworden, dass Du ihr nicht mehr hinterherlaufen möchtest und willst sie am liebsten schon vergessen haben? Gefühle haben keinen An- und Ausschalter. Alles braucht auch seine Zeit.

Lenk Dich ab, unternimm viel - ohne sie. Sie hat einen Freund, von dem sie sich offenbar nicht trennen möchte (sonst hätte sie es ja schon getan). Sie hat Dir gesagt, sie sei auch in Dich verknallt. Glaubst Du das noch immer? Ich nicht. Warum ist sie dann noch mit ihrem Freund zusammen?

Alles Gute!