Problem von Anonym - 13 Jahre

Schluss

Hallo!
Meine Freundin hat gestern abend mit mir schluss gemacht....ich kann das nicht ertragen.....ich sitze in der schule in jedem fach nach sitzplan neben ihr...aber ich möchte nicht neben ihr sitzen...sie hat mich 1,5monate lang nur verarscht...ich habe voll den liebeskummer. bitte helft mir. was soll ich machen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid. Sprich vielleicht mit einem Mitschüler, ob er mit Dir den Sitzplatz tauschen mag. Ich kann verstehen, dass es Dich belastet und es wäre gut, wenn Du vielleicht einen anderen Platz bekommen könntest. Ich denke nicht, dass der Lehrer etwas dagegen haben wird. Wie gesagt, vielleicht findet sich ein Mitschüler oder eine Mitschülerin die mit Dir den Platz tauschen mag. Es tut mir leid, dass es so gekommen ist.

Lieben Gruß