Problem von Anna-Maria - 14 Jahre

spielt er nur?

Liebes Kummerkasten Team,

Ich habe am Freitag auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns geküsst und rumgemacht und er hat gesagt er ruft mich an aber bis jetzt hat er mich nicht angerufen. Ausserdem habe ich erfahren dass er am Montag mit einer anderen rumgeknutscht hat.. Und jetzt sagt er zu einer Freundin von ihm dass er auf mich steht und mehr von mir will.
Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und ich habe von einer freundin bilder von ihm bekommen und die schau ich mir die ganze Zeit an. Aber er macht nichts er ruft mich nicht mal an! SOll ich ihn anrufen?? ODer soll ich ihn lieber vergessen?
Grüße

Anwort von Sabine

Hallo Anna-Maria!

Vergiss ihn. Wenn er sich nicht einmal bei Dir melden mag, dann vergiss ihn.
Du kannst ihn natürlich auch anrufen und direkt fragen. Was hast Du denn schon zu verlieren. Natürlich ist es doppelt hart es zu hören, wenn es so ist, wie Du vermutest, aber andererseits machen Dich die Gedanken daran doch auch traurig.
Frage ihn oder hake ihn einfach ab.
Ich persönlich bin eher der Typ, der direkt nachfragt, wenn etwas ungewiss ist, um es zu klären (schließlich hast Du auch nur von anderen etwas gehört). Wie Du es im Endeffekt machst, das bleibt Dir überlassen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute

Lieben Gruß