Problem von Daniel - 17 Jahre

die Eltern von meiner Freundin hassen mich

Ich min 17 Jahre alt und meine freundin ist 13 Jahre. Die Eltern von meiner Freundin mögen mich nicht. Und ich weis nicht warum? wir können uns fast nie sehen, weil sie hausarest bekommt wen wir uns mal getroffen haben.

es ist auch noch garnix vorgefallen!
ich weis nicht was ich machen soll?

Anwort von Sabine

Hallo!

Leider kann ich gegen die Eltern Deiner Freundin auch nichts anrichten. Wahrscheinlich liegt es am Altersunterschied. 4 Jahre sind nicht gravierend, wenn man 20 und 24 ist oder älter, aber im Teenageralter macht es schon einen großen Unterschied. Du bist bald volljährig und sie ist dann auch noch keine 16. Was für Folgen das haben kann oder Probleme mit sich bringen kann, kannst Du Dir ja denken oder hast Du bestimmt schon von gehört. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum die Eltern eine Beziehung zwischen euch beiden ablehnen. Ich kann es aber nur vermuten und nicht wissen.

Lieben Gruß