Problem von Saskia - 17 Jahre

beziehungsunfähig? (Teil 4)

Hallo Sabine :-)

Und nochmal danke für deine Antwort!

Gut..ich ewrde versuchen das ganze ein wenig postiver zu sehen! Es kann schon sein, dass ich die positiven Aspekte auch manchmal einfach ausblende. Ich meien, ich habe iegentlich tolle Freundinnen! Komme eigentlich auch sonst auch mit mehreren anderen aus meiner Schule zum Besipiel gut klar...naja aber manchmal ist es eben so, dass ich gerade auf solche Personen treffe, die mich eben nicht so gutnlieden können oder dass ich gerade Schwierigkeiten habe mit meiner Freundin(meine andere ist nämlich eh im Ausland).

Ich bin wegen der Akne schon in Behandlung, es geht auch langsam voran, aber die Hait ist eben noch imerm so stark erötet und es kommen auch noch Pickel nach! Vor allem auf dem Rücken ist es zur Zeit echt schlimm! Wie dem auch sei, ich tue ja schon mei bestes, nur zum hautarzt möchte ich eben nicht mehr, denn ich war schon mal dort und habe mich einfach schlecht beraten gefühlt, bin jetzt in homöopathischer Behandlung. Da habe ich auch mehr Vertaruen drin...vond er Schulmedizin halte ich nicht so vil, sie hilft zwar vllt schneller, aber hat eben auch ziemlich schlechte Schattenseiten! Trotzedm ist es nicht so leicht, Akne in den Griff zu bekommen, es ist ja nunmal richtige Akne und nicht so ein paar Pickelchen. Und dafür schäme ich mich auch total, aber da ich Schminke vrabscheue, vredecke ich eben auch nichts! Dann denk ich manchmal, dass mit alle Personen nur auf die Pickel und roten Stellen starren..ich weiß nicht! Gerade in so einer obrflächlichen Gesellschaft ist es echt schwer!

Aber was ich dann auch gar nicht verstehe ist, dass mir der Junge letztes Wochenende auch durch gesicht gestrichen hat!Es ist doch irgendwie voll ekolig, wenn dann da alles so hubbelig und pickelig ist...naja und um noch mal auf diese Techtelmechtel hurückzukommen:
Also bei dem ersten mal da meinte der Junge ja noch, dass er nicht besoffen ist deor so! Ich bin mir aber auch nicht sicher, inwieweit ich ihm da Glauben schenken kann!
Und beim zweiten mal war es auch so, dass ich das Gefühl, dass da Interesse bestand, bevor er getrunken hatte...da hatten wir eben schon so ein bisschen rumgealbret...aber ich weiß auch nicht so genau. Aber kann man sich denn hemanden schön trinken??? Würde man dann echt ein Mädchen küssen, was man gar nicht attraktiv findet eigentlich??? Ist man dann so ?geil2 dass man echt jede nehmen würde oder ist das nur so ein ?Gerücht??? Das wär echt wichtig zu wissen für mich!

Bei mir ist es eben so gewesen, dass ich zum Beispiel bei dem ersten Junge anfangs gar kein Intresse an ihm hatte! Also ich hab ihn nie wirklich wahrgenbommen, nie bemerkt! Aber im nachhinein find ich ihn echt süß..und auch attraktiv!
Beim zweiten, den ich ja wikrlich nur auf der Party gsehen habe am letzten Samstag...den fande ich am Anfang schon ganz nett und auch irgendwo attraktiv, aber er hatte zum Beispiel auch eine Sonnenbrille auf(Fasching)...naja ich weiß nicht...aber eigentlich ist es bei mir nicht so, dass ich dann wirklich mit jedem rummachen würde, aber vielleicht war ich auch einfach noch nie soo besoffen??

Ich weiß ja immer nicht vorher, was er will! Aber in dem Momant habe ich eben auch einfach darauf Lust diesen Jungen zu küssen...ich weiß in dem Moment seler nicht, wie ernst es MIR geschweige denn davon wie ernst es IHM ist! Ich kann ihn ja auch nicht fragen ?hey wie ernst ist das jetzt zwischen uns??? das hab ich indirekt schon bei dem ersten getan, da hab ich ihn gefragt was das jetzt zwischen uns ist und er meinte nach einer kleinen Puase, zum überlegne, dass es für ihn eher nur für die Praty ist!!! Das hat mich dann doch sehr enttäuscht, obwohl ich mir meiern eigenen Gefühle auch noch nicht wikrlich sicher war! Ich wollte dann auch Abstand zu ihm, aber ich habe es nicht geschafft, da es zu schön war...
Und im nachhinein mache ich mir dann solche gedanken darüber, dass ich noch denke, dass er ja in der Situation auch gar nicht anders konnte, da ich ihn ja praktisch so gedrängt hatte, mir diese Frage zu beantworten und wenn er nun gesagt hätte ?klar...da wird mehr aus uns?, dann hätte ich mich nachher vllt gar nicht mehr daran rinnert, weil ich wikrlich total besoffen war! Vllt war er einfach zu unsicher und wollte es einfach nicht zeigen...aber vllt rede ich mir das ganze jetzt auch einfach schön, weil ich es nicht haben will, so wie es ist!

Ich hoffe Du kannst mir nocheinma in meinem gefühlschaos weiterhelfen..wäre sehr nett!!

Danke nocheinmal!

Grüße von Saskia

Anwort von Sabine

Hallo Saskia!

Klar, kann ich es versuchen.
Lass es doch einfach auf Dich zukommen und warte ab, was noch geschieht. Du mußt ihm ja nicht gleich unter die Nase binden, wie Du wirklich empfindest. Warte erst mal ab, was noch kommt. Er sollte schießlich auch ein wenig kämpfen, wenn er Dich erobern will. So, wie spüren kann - anhand Deiner Blicke wahrscheinlich - dass auch Du was dafür tust.

Aber trotzdem möchte ich es noch einmal erwähen: Saskia, wenn Du Dich niht akzeptieren kannst, wie Du bist, dann können es andere auch nicht. Du mußt an Dich glauben um es auszustrahlen.

Lieben Gruß

http://mein-kummerkasten.de/42779/beziehungsunfaehig-Teil-3.html