Problem von Anonym - 18 Jahre

soll ich ihm schreiben?

Hallo liebes Kummerteam,

da ist ein Junge in meiner Klasse der mich die ganze Zeit im Unterricht und in den Pausen angeschaut hat. Ich glaube er ist in mich verliebt.
Zurzeit habe ich keinen Freund und ich finde Ihn ja ganz süß und nett.

Er hat mir am letzten Schultag Rosen geschenkt und gesagt dass ich Ihm mal schreiben soll, da er die Schule verlassen wird. Warum hat er mir Rosen geschenkt? Was soll ich tun, soll ich ihm schreiben?

Conny Anwort von Conny

Hallo!

Warum schenkt man einem anderen Menschen Rosen? Weil man ihn mag!
Und Du findest ihn ja auch nett. Also ran an die Feder und schnell geschrieben! Ich finde seine Aktion übrigens sehr mutig und bewundernswert. Das solltest Du auch anerkennen. Schreibe ihm, triff Dich mit ihm. Vielleicht wird das ja eine ganz tolle Liebesgeschichte!
Ich wünsche Euch beiden alles Gute!