Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich verlassen,aber ich will ihn wieder haben

Hallo liebes Team,
Mein Freund hat sich vor 19 Tagen von mir getrennt.Er ist mit mir hinter die Bushaltestelle gegangen hat mir meine Sachen gegeben und seine Sachen wieder zurück genommen und sich von mir getrennt.Er meinte zu der Zeit das er mich noch liebt.Ich versuche öfters noch mit ihm Kontakt zu haben,aber er ist gemein und herzlos zu mir.Im moment beleidigt mich und macht mich runter.Alle sagen ich soll ihn lassen er hat mich nicht verdient,aber ich liebe diesen Jungen über alles er ist meine erste große LIebe,zwar waren wir fast 6 Monate zusammen,aber er hat sich dann doch von mir getrennt.Er sagt immer er braucht ne Pause,aber er meinte selber wenn aus ist dann ist es nun mal vorbei.Er regt sich auf weil ich nicht über ihn hinweg komme.Sein Trennungsgrung war das ich ihm eingeengt haben soll,obwohl wir uns nur am wochenende gesehen haben und wegen streits........ich weiß nicht was ich amchen soll mir sind die Hände gebunden.........und einfachso vergessen will ich ihn nicht.............liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Oft genug gibt es leider kein Zurück. Dein Ex-Freund hat die Beziehung beendet und wird dafür seine Gründe haben. Er hat sich eingeengt gefühlt, die Beziehung war im zu viel, ihr habt offenbar recht viel gestritten und das lässt manchmal auch die Gefühle verblassen. Er hat seine Entscheidung getrofffen. Manchmal muss man einfach akzeptieren.

Im Moment scheint ihn jede Kontaktaufnahme deinerseits zu nerven. Er möchte, dass Du über ihn hinweg kommst. Das heißt doch eigentlich auch, dass er euch keine neue Chance geben wird, sonst würde ihn das ja nicht stören. Vielleicht ist er auch so mies zu Dir, weil er glaubt, dann kannst Du ihn besser vergessen; vielleicht will er erreichen, dass Du ihn nicht mehr leiden kannst. Aber was auch immer seine Beweggründe sind, unter'm Strich bleibt es das gleiche: er möchte nicht mehr.

Es ist verdammt hart, eine große Liebe zu verlieren. Versuch, Dich abzulenken, unternimm etwas mit Freunden, gönn Dir selbst was. Oft hilft es auch, dass Zimmer umzuräumen, dann schreien Dich die Erinnerungen nicht mehr aus jedem Winkel an.

Alles Gute!