Problem von Marc - 19 Jahre

Es ist leicht geliebt zu werden aber schwer lieben zu dürfen

Hallo Nochmal!

Klar habe ich schon sehr oft versucht sie zuverdrängen und ihr aus dem Weg zugehen.Ich hab auch versucht mich auf ander Mädchen einzulassen aber mit denen klappts nicht weil sie meistens nicht wollten!Ja Ich hänge sehr an dieser frau! Wir waren mal beste freunde,und ich verstehe halt nicht warum der Kontakt plötzlich abgebrochen ist!Wir haben erst noch miteinander geredet,und dann wars von der einen auf die andere sekunde vorbei!Und das tut mir so weh!Wenn ich Berufschule hab dann sehe ich sie auch sehr oft! Wir haben den Blick Kontakt,aber irgendwas fehlt!Da bekomm ich so ein komisches Gefühl im Magen,und auch gleichzeitig wieder so Situationen wo ich mich frage!Was hast du Falsch gemacht?WIr schauen uns an,aber es ist wie als wär einfach ne Wand zwischen uns!Wir könne uns sehen aber nicht sprechen!Und dabei würde ich gern wissen warum es so ist!Viele Liebe Grüße! Marc

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Marc,
führt kein Weg zu einem Gespräch? Das einzig sinnvolle ist das gesprochene Wort in verzwickten Situationen.
Hast Dich schon mal gefragt, ob Sie ev. die gleichen Gedanken hat wie Du ? Sie fragt sich doch vielleicht dasselbe....
Ich habe den Eindruck, dass Ihr Beide nicht genau wißt wo der Haken steckt und nun vielleicht der Zeitpunkt darüber zu sprechen vorbeigezogen ist.
Ich würde an Deiner Stelle beginnen mit kleinen Nettigkeiten. Ein kleiner Brief.
Ein Freund von mir schrieb tgl. seine Gedanken auf, die er hatte wenn er seine Liebste sah. Gefühle drückte er darin aus und mit der Zeit entwickelte sich daraus fast ein "Tagebuch des Treffens" das er ihr tgl. überreichte.
Zu Hause in den Briefkasten geworfen, an den Spint geklemmt oder auf die Schulbank gelegt entwickelten sich ganz neue Richtungen. Heute sind sie verheiratet, haben 2 Kinder und sind ungewöhnlich liebevoll zueinander.
Was ich Dir damit sagen will ist: Es gibt immer einen Weg für ein Gespräch, und dies muß nicht immer das gesprochene Wort sein, wenn man Angst davor hat, oder der Zeitpunkt irgendwie weg ist!
Hab Mut, ich hoffe Du wirst belohnt. Viel Glück beim schreiben