Problem von Anonym - 19 Jahre

Seltsame Beziehung. Was soll ich machen?

Ich bin jetzt mit meiner neuen Freundin seit 2 einhalb Monaten zusammen. Jedoch glaube ich nicht, dass sie wirklich etwas für mich empfindet. Sie war vorher sehr lange in einen Arbeitskollegen verliebt und is jetzt mit mir zusammen. ich habe das gefühl, dass sie mich nur genommen hat weil sie gemerkt hat wie einfach ich zu haben bin, und damit sie diesen typ eifersüchtig machen kann. sie sagt zwar immer dass sie mit mir glücklich ist und dass sie sehr in mich verliebt ist, aber ich bin mir einfach unsicher. ich denke ich empfinde sogar schon liebe für sie. soll ich ihr meine liebe gestehen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde an deiner Stelle wirklich nicht so weit gehen deiner Freundin vorzuwerfen, dass sie nur mit dir zusammen ist, weil du denkst, dass du leicht zu haben bist.
Wenn sie nicht etwas für dich empfinden würde, dann wäre sie nicht mit dir zusammen.
Jeder Mensch hat eine andere Art seine Gefühle zu zeigen und sie hat jetzt vielleicht noch Probleme damit, aber ich bin mir sicher, dass es mit der Zeit besser wird, so lange seid ihr schließlich noch nicht zusammen.
Auch würde ich ihr an deiner Stelle zeigen, dass du sie wirklich gern hast, das wird sie dir bestimmt hoch anrechnen.
Also zweifel nicht so sehr, sondern genieße deine Beziehung.

ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße