Problem von anonym - 24 Jahre

Verliebt in Arzt

Hallo!

Bis heute lag mein Vater im Krankenhaus. Ich habe dort immer mit seinen Arzt zutun gehabt, weil ich für meinen Vater unterschreiben musste. Der Arzt hat mich immer angelächelt und mir auch mal die ein oder andere Frage gestellt, die nciht wirklich mit meinen Vater zutun hat. Gestern,als ich ihn den Stift zurück geben wollte, hat er meine Hand angefasst. Weil es so überraschend kam, habe ich die Hand weggezogen. Heute (Tag der Entlassung) ist er mir hinterher gerannt, weil er sich verabschieden wollte.
Ich habe mich schon ein wenig in ihn verliebt.

Ich weiß nicht ob er mich mag?
Sind das alles Zeichen dafür?
Was soll ich tun?

Ich wollte ihn eine Danke-Karte schreiben, kann ich das irgendwie nutzen?
Was soll ich dann schreiben?

Grüße

SG1

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke schon, dass er dich gern hat, immerhin hat er Interesse gezeigt. Man muss ja auch nicht immer gleich aufs Ganze gehen und kann sich erst einmal ein bissle näher kennenlernen.
Du könntest doch auf die Karte schreiben, ob er nicht Lust hätte mal nen Kaffee oder Ähnliches mit dir trinken zu gehen.
Was natürlich noch besser wäre, wäre einfach vorbeizugehen, ihm die Karte persönlich zu geben und ihn dann zu fragen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, also trau dich!

Ich drücke dir die Daumen, liebe Grüße