Problem von Mark - 34 Jahre

liebt sie mich

hallo kuka team
mmh ich haeb eine frau kenen gelernt sie ist aber verheiratet scheint aber nicht glücklich zu sein wir haben uns 2 mal geshen schreiben viel sms und telefomieren gehen auch die nächstentage zusammen essen freu mich ja auch
nur weiss ich nicht ob sie mehr will ob sie mich liebt
schreibt mir in der sms das sie an mich denkt und küschen und sie sich freud das sie mich bald wieder sieht und haben auch in nächster zeit schon was geplant mit treffen na ja nu habe ich mich verliebt in sie ich weiss es ist nicht richtig weil sie verheiratet ist aber sie ist auch so lieb habe da nu meine gefühle verloren an sie schreibe ihr ja aucxh das ich an sie denke nur weiss ich nicht ob sie mich liebt? sie schreib die tage eine sms das sie mich sehr lieb gewonnen hat habe nur angst verletzt zu werden weiss nu nicht was ich machen soll würd ja gerne mal testen wenn ich mich mal nicht melde wie sie reagiert aber das kann auch nach hinten los gehen würd ihr auch gerne sagen das ich mehr für sie empfinde habe dann aber angst das sie sich dann bedrägt fühlt selbst am hochtzeits tag hat sie mir eine sms geschrieben dicken kus und schlaf schön !
was soll ich davon halten ???
mfg mark

Anwort von Sabine

Hallo Mark!

In erster Linie und im Vordergrund steht, dass sie verheiratet ist und in einer Beziehung steht. Hier gilt Vorsicht um nicht verletzt zu werden. Auch, wenn sie ein super lieber Mensch ist und viel an Dich denkt, solltest Du auf Deine Gefühle aufpassen und Dich ein wenig zurückhalten. Erst, wenn sie richtig frei sein sollte, familiär und im Herzen auch, sehe ich persönlich eine Chance für euch beide. Alles andere ist sehr dünnes Eis. Ich weiß nicht, ob sie Dich liebt oder Du ihr nur das gibst, was sie in ihrer Ehe vielleicht so vermisst. Sorry, wenn ich so krass damit rauskomme, aber ich möchte auch nicht, dass es für Dich verletzend wird. Pass auf Dich auf und respektiere noch ihre bestehende Beziehung. Sicher ist sicher.

Lieben Gruß