Problem von anonym - 21 Jahre

Wie kann ich es ihm beweisen??

Ich habe meinen Ex Freund damals sehr verletzt und seit drei wochen stehen wir wieder in Kontakt, er hat mir vor drei Wochen noch geschrieben: Er wüsste nicht ob er mir jemals verzeihen kann oder überhaupt wieder mit mir redet!!

Aber jetzt geht es schritt für schritt voran, gestern waren wir alleine im Kino, er hat nach einer Stunde meine Hand genommen und auch bei der Heimfahrt hat er meine Hand genommen, nur dann hat er gesagt, er will mir keine falschen Hoffnungen machen!!

Heißt das es wird so und so nichts mehr bei uns, oder was??

Als wir zu Hause waren, hat er nochmal meine Hand genommen und sich entschuldigt, dass er nicht mit rein gehen kann, dann hat er mir ein Bussi gegeben und noch eins und noch eins und dann als ich gehen wollte hielt er meine Hand nochmal ganz fest!!!!!

Was soll ich davon halten??

Ich liebe ihn und habe jetzt erst begriffen, dass er der Mann meines lebens ist, er sagt er braucht zeit und er weiß nicht wie ich ihm das beweisen könnte!!

Wie kann ich es ihm beweisen, was könnte ich tun???
Ich schreibe ihm jeden Tag, nette sms, nicht zu anhänglich, aber nett, aber was kann ich noch tun????

Lg

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Nun ich kann natürlich nicht beurteilen wie es in Deinem Exfreund aussieht. Er kann scheinbar Eure gemeinsame Zeit nicht so leicht vergessen, Dir aber auch nicht verzeihen.
Du solltest ihn ein bisschen in Ruhe lassen. Ich denke, dass Du ihm gesagt hast, dass Dir leid tut was Du getan hast und dass Du ihn gern wieder für Dich gewinnen möchtest. Er KANN momentan wohl einfach nicht. Daher gib ihm ein bisschen mehr Luft.
Schreib ihm noch eine SMS, dass Du jetzt etwas weniger oft schreiben wirst, damit er sich klar werden kann, was er für Dich empfindet. Gib ihm zu verstehen, dass Du seine derzeitige Distanz respektierst und Dich auch freust, wenn er sich bei Dir meldet. Aber setze ich ihn nicht unter Druck.

Er muss von selbst sehen, wie ernst es Dir ist und entscheidet sich dann für SEINEN Weg. Du kannst momentan nicht viel dazu beisteuern!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße!