Problem von Majah - 17 Jahre

Schwanger trotz Pille... (Teil 2)

Hey,

Vielen Dank für deine Hilfe.
Klar werde ich es mit meinem Freund absprechen! Sobald er wieder da ist.
Ich übernachte in 2 Wochen (da kommt er wieder) bei ihm, dann sag ich es ihm.
Mit meiner Mutter warte ich noch.
Pro Familia haben wir hier auch. Werde auf jedenfall einmal vorbei schauen.
Doch für mich steht schon fest, dass ich das Kind nicht abtreibe oder zur Adoption frei gebe.
Es ist zwar ungewollt, aber das heißt nicht, dass ich es nicht liebe.
Vorallem in den letzten Tagen (wo ich meinen Freund sehr stark vermisse) habe ich viel Liebe zu dem kleinen Fussel in mir aufgebaut.
Klar werde ich/ wir das schaffen.
Frauenarzttermin hatte ich schon vorher gemacht. Mittwoch gehe ich hin.
Vielleicht macht er da ja schon Ultraschall.
Dann kann ich es schon mal ansehen und später meinem Freund gleich das Foto zeigen.


Noch einmal vielen Dank,
Ihr seid klasse!

Majah

Anwort von Claudia

Hallo Majah,
schön, dass du mit der Situation klarkommst und Licht am Ende des Tunnels siehst. Ihr werdet das schaffen!
Und natürlich danke für dein Lob :)
Alles Gute!