Problem von Anonym - 15 Jahre

Ein leider unbekanntes Mädchen

Hallo,

Ihr macht eure Arbeit wirklich gut!

Also ich hab extremen Liebeskummer! Ich bin seit ca. 6 Monaten in ein super süßes Mädchen verliebt von dem ich keinen Namen, Alter etc. weiß. Sie weiß es nicht und ich will es ihr schon sehr lange sagen...aber der Mumm dafür fehlt mir. Ich möchte es aber so. Wir hatten schon ein paar mal Blickkontakt!!! Wobei ich das warhrscheinlich überbewerte, ich will ja auch nicht von jedem was den ich vieleicht mal angucke. Oder kann das schon was von ihrer Seite heißen.
Ich seh sie meistens im Bus, sie geht leider auf eine andere Schule und da ist sie meist nit ganz aleine. Vor Publikum kann ich das erst recht nicht :(.
Wie soll ich sie auf mich aufmerksam machen?
Bitte helft mir!!!

Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Schenk ihr ein Lächeln, damit sie ein wenig ahnen kann, was in Deinen Gedanken vor sich geht. Du verrätst mit ein einem Lächeln nicht zuviel. Er heißt erst nur: ich mag Dich, wie Du Dich gibst. Es wäre nich zuviel verraten und ein Lächlen kostet nicht sehr viel Mut. Versuche es. So wird sie vielleicht etwas aufmerksamer.

Lieben Gruß
Sabine