Problem von Mark - 17 Jahre

Mein P**** ist viel zu groß!

Hallo libes KuKa Team!
Ich habe ein problem, dass mich schon lange beschäftigt, also seid so nett und helft mir. Also mein problem ist, dass ich einen sehr langen und dicken p**** habe. Er ist 31cm lang und einen durchmesser von 5,5cm im errigierten zustand. Das ist ja nicht so schlimm, aber das eigentliche problem ist, dass er im nicht errigierten zustand 22cm lang ist und einen durchmesser von circa 4,5cm hat. Egal wann, egal wo immer sieht man dass ich einen so großen p**** habe. im sportunterricht, in der u-bahn, in der stadt beim einkaufen, er drückt sich immer durch meine hosen durch. In der U-Bahn zum beispiel kommt es mir vor als würden mich immer alle anstarren,genauso beim sportunterricht.
was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo Mark!

Es wäre eine Möglichkeit andere Hosenformen zu tragen. Hosen, die etwas tiefer sitzen und einen weiten Schritt haben. Nur weiß ich nicht, ob das auch Dein Stil wäre oder Dein Geschmack. Ich kann mir vorstellen, dass es Dich belastet, wenn man meint, dass jeder auf den Schritt achtet. Es gibt auch enganliegende Unterwäsche, das Dir das Tragen erleichtern könnte und den Penis näher am Körper hält.
Also das wären so die Möglichkeiten, die mir auf Anhieb einfallen, damit es nicht sofort sichtlich ist und Du das Gefühl verlierst, dass Dir jeder auf den Schritt schaut.
Vielleicht gibt es ja in Deinem Freundeskreis einen Kumpel, dem Du vertrauen magst und den Du mal fragen magst, ob es wirklich so extrem auffällt.

Lieben Gruß.