Problem von schmidt - 16 Jahre

Ich komme zu früh!

Hi,
was kann ich dahgegen tun wenn ich bim sex zu früh komme??

Anwort von Susi

Hallo!

Du bist noch ganz am Anfang Deiner 'sexuellen Laufbahn'. Da schießt man als junger Mann öfters mal vorschnell los. Du musst Dir nichts denken. Das wird sich mit der Zeit geben. Tipps, wie Du verhindern kannst, habe ich im Internet ein paar gefunden. Vielleicht versuchst Du mal folgendes:
- versuche Stress zu vermeiden, genieße den Sex und auch ein ausgedehntes Vorspiel mit Deiner Partnerin, verwöhne sie ruhig ein bisschen mehr und heiz Dich selbst nicht gleich so auf.
- sprich mit Deiner Partnerin, so schlimm ist es doch bestimmt nicht und mit ein bisschen 'Übung' kriegst Du das bestimmt in den Griff.

Für Dich zur Information: es ist von Natur aus so eingerichtet, dass der Mann schnell kommen kann. Es ist also nicht "krank". Männer und Frauen 'funktionieren' halt nicht gleich, aber wenn man das erkannt hat und danach handelt kann Sex für beide gleichermaßen toll sein!