Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie schaffe ich abzunehmen ?

Ich habe ein Problem damit das ich übergewicht habe. Denn ich merke auch das ich ziemlich dick bin dadurch habe ich auch manchmal auseinandersetzungen mit Mitschülern und ich bin oft sehr deprimiert!
Ich habe schon einieges ausprobiert doch ich habe nie sehr lange durchgehalten! Ich bin aber nun sehr entschlossen das ich durchhalte!
Ich wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könnt?
BITTE ICH BRAUCHE HILFE!

Anwort von Patty

Hallo
Also zuerstmal, aber das wirst du aber auch schon wissen, musst du die ernährung umstellen und sport machen. Das heist mehr obst und gemüse, keine süssigkeiten bzw weniger. Sport recit wenn man ne halbe stunde am tag macht oder täglich einen spaziergang machen. Treppen steigen, eine bushaltestelle vorher aussteigen und laufen und so weiter.

Viel glück

http://www.abnehmen.com/