Problem von Josi - 16 Jahre

Der Freund meiner Mutter (Fortsetzung 2)

Hi Sabine, Danke nochmal für deine Hilfe und für deine lange Antwort! Ich habe danach auch wirklich überlegt, wie ich es meiner Mutter beibringen kann. Ich denke ich werde es nächste Woche erst mal versuchen meiner Psychologin zu erzählen! Ich muss es machen, er hat mich nämlich gestern schon wieder vergewaltigt und ich schaff das einfach nicht mehr! Ich bin heute in der Schule umgekippt, weil ich halt seit 2 Wochn fast überhaupt nichts mehr gegessen hab undd viel gekifft hab. Mich nervt das selbst so, aber anders schaff ich das irgendwie nicht!Ich wollte dich jetzt nur mal fragen: Also vor 2 Monaten ungefähr hat die Vertrauenslehrerin an meiner Schule mich auf das ritzen usw. angesprochen und die ist total nett, ich konnte total gut mit ihr reden und hab auch oft mit ihr geredet, nur jetzt weiss ich gerade nicht, ob ich ihr das mit der Vergewaltigung erzählen soll, weil sie doch betsimmt dann total überfordert ist usw oder? ich würds aber schon ganz gern haben, dass sie es weiss, weil sie grad die einzige ist, der ich mehr oder weniger vertrauen kann!Sie hat mir auch vor kurzem angeboten, wenn ich will, kann sie mal mit zur Psychologin gehn, vielleicht kann sie mir dann helfen das mit der Vergewaltigung der Psy zu erzähln!
Aber es ist sowieso voll komisch, ich fühl mich zu der so hingezogen, ich weiss nicht ob es dran liegt, dass ich sie halt auch n bisschen bewunder, aber sie ist mir einfach total wichtig und das nervt mich, weil sie ja eigentlich ne Lehrerin von mir ist!Ist das normal?
Oh man ich weiss.wieder viele Probleme auf einmal, ich will auch nicht wieder nerven aber vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen.
Viele grüsse

Anwort von Sabine

Hallo Josi,

es ist schön, dass Du Dich noch einmal meldest und wir sind gerne für Dich da.
Wie ich Dir schon in meiner vorherigen Mail geschrieben habe, finde ich es sehr wichtig, dass Du Dich jetzt an jemanden wendest. Bitte warte nicht länger. Du hast inzwischen ein sehr gutes Vertrauen zu Deiner Lehrerin und sie hat Dir auch Hilfe angeboten. Bitte nimm es an. Das, was bisher passiert ist, darf einfach nicht mehr passieren. Du kannst es nur stoppen, indem Du endlich mit jemandem sprichst. Ich würde mit der Lehrerin sprechen. Sie wird bestimmt nicht überfordert sein und falls doch, dann wird sie auf jeden Fall wissen, wo und wie Du wirklich Hilfe bekommen kannst. Nur bitte sprich jetzt mit jemandem. Über alles. Auch die Vergewaltigungen. Am besten so schnell es geht. Die Vergewaltigungen des Typen Deiner Mutter müssen aufhören. Sprich auch mit Deiner Mutter, damit sie den Typen endlich rausschmeißt. Er hat sich strafbar gemacht und es sollte angezeigt werden. Ich hatte Dich schon in meiner vorherigen Mail darum gebeten. Bitte tu mir den Gefallen. Deine Lehrerin wird nicht überfordert sein. Sie wird helfen können. Warte bitte nicht noch länger.

Lieben Gruß Sabine.

http://mein-kummerkasten.de/4237/.html
http://mein-kummerkasten.de/3896/Der-Freund-meiner-Mutter.html