Problem von Jana & Natalie - 16 Jahre

Wir wollen Carrie Helfen !

hy kummerkasten-team
Ich und meine Beste Freundin(Natalie) haben uns gerade im internet umgeschaut und sind durch einem Banner hierher gelangt! wir haben uns mal paar Probleme-einträge durchgelesen,
und am heftigsten Finden wir was mit diesem Mädchen carrie ist.(mein letztes schreiben) Wir würden ihr auch gerne helfen in dem wir mit ihr Chatten
da sie ja nicht über ihre Probleme reden sondern Schreiben möchtet!
könntet ihr uns ihre e-mail adresse geben oder umgekehrt?
Wir würden uns Freuen mit ihr Kontakt zuhaben. :-)
Wäre toll . Außerdem ist daß eine echt gute hp Ein dickes Lob und Weiter so !
Lieben Gruß
Jana und Natalie :-)

Anwort von Sabine

Hallo ihr beiden!

Es tut mir leid, aber diese Seite ist anonym und jeder bleibt unerkannt. Die Schreiber wenden sich anonym an uns und möchten es auch bleiben, damit sie vertraut mit uns sprechen können.

Ich finde es lieb, dass ihr euch mit ihr unterhalten möchtet über ihr Problem, aber wir dürfen keine e-Mail-Adressen herausgeben.

Vielen Dank für eurer Lob.

Lieben Gruß.